Unser Team

Daniel Schließburg

Daniel wuchs in Wernigerode auf. Er war zwei Jahre lang in der Bibelschule im Glaubenszentrum Bad Gandersheim. Danach schloss er auch die Ausbildung am Theologischen Seminar Beröa ab. In seinem ersten Vikarsjahr half er mit, die ConnectKirche Erfurt zu gründen. Im August zog Daniel nach Schönebeck, um zusammen mit Daniel Justus die Elim Kirche Schönebeck zu gründen. Seit Oktober 2019 ist er Pastor. Daniel ist verheiratet mit Leah.

Kontakt: daniel.schliessburg@bfp.de

Leah Schließburg

Leah ist in der Nähe von Rottweil groß geworden. Sie besuchte 3 Jahre das Europäische Theologische Seminar auf dem Kniebis, woraufhin sie 4 Jahre in der Christus Gemeinde in Fellbach war. In diesem Zeitraum absolvierte sie die Kandidatenschule am Theologischen Seminar Beröa und das zweijährige Vikariat. Im Sommer 2020 zog sie nach Schönebeck, um dort als Pastorin das Team in der Gründung zu unterstützen. Leah ist mit Daniel Schließburg verheiratet.

Kontakt: leah.schliessburg@bfp.de

Erfahre mehr über uns