Wir sind eine Kirchengründung der Elim Hannover

Als Elim Kirche Schönebeck ist unser Ziel, Menschen aus Schönebeck und Umgebung die Möglichkeit zu geben, Gott kennenzulernen, Leben zu teilen und einen Unterschied in unserer Stadt zu machen. Denn wir glauben, dass Gott heute noch an Menschen interessiert ist, weil er sie liebt. Darum gründen wir die Elim Kirche Schönebeck. Eine Kirche, in der Gott und Glaube zeitgemäß erfahrbar ist.

Seminar mit Johannes Justus

"Leben und Dienen in der Kraft Gottes"

Am Samstag, den 17.09.2022, findet von 9.30-12.30Uhr ein Seminar zum Thema „Leben und Dienen in der Kraft Gottes“ statt.

Johannes Justus ist Präses des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP). Als Coach, Supervisor, Gemeindeberater und Konferenzsprecher ist er zudem national und international tätig. Dabei legt er großen Wert auf die Wirksamkeit des Heiligen Geistes und fördert unter Christen eine Offenheit für die übernatürliche Kraft Gottes.

Wir freuen uns, von Johannes zu diesem Thema zu hören.

Nächste Treffen

  • 11.12. um 10:00 Uhr Gottesdienst

  • 18.12. um 10:00 Uhr Gottesdienst

  • 24.12. um 16:00 Uhr Gottesdienst zum Heiligabend

Sofern nicht anders angegeben, treffen wir uns im Parkhotel des CVJM Schönebeck in der Immermannstraße 12.

Wegbeschreibung auf Google Maps
Routenplaner für den Nahverkehr

Livestream Gottesdienst

Unsere Gottesdienste finden aktuell im CVJM Parkhotel statt. Zusätzlich wird ein Livestream übertragen, der kurz vor Gottesdienstbeginn startet.

Unsere aktuelle Predigt